Wo ist da der Fehler?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das hat nicht geklappt.

Erster Schritt: Mach mal weniger Befehle auf einmal, also für den Anfang nur den ersten: pkg update -y

Schau mal, ob es immer noch nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

JFrog hat bintray doch eingestellt!?

Wo kommen denn die URLs her? Da braucht es wohl einen andere Quelle für die Pakete.

Ich tippe mal darauf, dass du Termux aus dem Play Store geladen hast? Die Version wird nicht mehr aktualisiert, da sich Google nicht so sehr darüber freut. Dementsprechend hast du da auch eine veraltete Version der Paketquellen drin.

Für eine aktuelle Version solltest du Termux mittels F-Droid herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop

Hi,

das ist der Grund warum ich Linux so ungerne benutze, laut den 502 Bad Gateway - Error hat das Server (von wo du die Pakete runterlädst) keine gültige Anforderung vom anderen Server erhalten. Ich bin kein Linux Profi und habe es auch noch nie auf einen Tablet installiert, ich würde dir empfehlen einen Profi zu kontaktieren oder Youtube Tutorials ansehen. Übrigens, nichts gegen Linux aber das ist erst der Anfang mit "Kopfschmerzen" :D

LG

Waldelb3  31.12.2021, 02:29

Das ist Android.

LovelySilence
Beitragsersteller

🤣🤣Der Browser lässt sich nichtmehr öffnen und andere Apps auchnicht mehr.

Kp aber da läuft was schief