Wo ist beim TGB Target der Blinktaktgeber bzw das Relai beim Quad?

3 Antworten

Meist ist der Takt beim Ausfall einer Birne erhöht.

Nein, du hast einen Wackelkontakt an einer Blinkerbirne oder dem Draht zum Blinker. Nimm die Birnen mal raus und schau nach, ob die Kontakte vergammelt aussehen oderverbogen sind. Und wackel mal am Kabel!

Faustdirk
Beitragsersteller

Danke dir erstmal

Aber alle 4 Blinker, blinken im selben beschissenen Rhythmus 😂

Wenn keine Birne im argen ist findest du das Relais wenn du dem Kabel folgst. Ist n kleiner Zylinder, c.a 3cm lang.