Warum verliert mein Quad Kühlflüssigkeit TGB Target 500R 4x4?

2 Antworten

Was auf den Fotos zu sehen ist, das dürfte Kühlflüssigkeit sein. Für Öl ist es zu dünnflüssig. Bremsflüssigkeit ist das an dieser Stelle auch nicht. Benzin schließe ich ebenfalls aus. Weitere Flüssigkeiten gibts nicht. Also Kühlwasserverlust. Vermutlich defekter Schlauch, eine defekte Schelle, oder Wasserpumpe/Dichtung. Kühler kann ich mir nicht vorstellen, der dürfte weiter vorne verbaut sein.

Faustdirk
Beitragsersteller

Wo finde ich dir Wasser Pumpe?

Rainbowfischi  09.05.2021, 12:16
@Faustdirk

Diese sitzt am Motor angebaut und wird meist vom Zahnriemen angetrieben. Ein Schlauch geht dort ran, ein Schlauch ab.

Da ist wohl schlicht und ergreifend ein Schlauch undicht, eine Schelle nicht richtig befestigt und oder fest gezogen oder ein Teil hat einen Schaden.