Wo informiert man sich bzw kann man Auffälligkeiten melden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Hassmelden. de kannst du bedenkliche Posts melden.

Die kümmern sich dann um alles Weitere.

Du kannst aber auch die melden Funktion nutzen, um direkt einen Rechts Verstoß anzuzeigen.

Beste Grüße

Ps: Schreib uns nächstes Mal genauer um was es sich genau handelt. Also inhaltlich.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Partybecher1986,

darf man Fragen, um welche Postings es bei Facebook ging ? Es gibt da so viel Müll und ob ein bestimmter Beitrag ein sogenannter Fake ist, kannst du auf einer speziellen FB Seite anfragen: https://www.facebook.com/zddk.eu

Dann kannst du generell Beiträge an FB selbst melden. Dazu klickst du in dem Beitrag ganz oben in der rechten Ecke auf den kleinen Pfeil und dann auf "Beitrag melden" und fertig.

LG

Fotograf1986
Beitragsersteller

Ja ich kann ja mal die Inhalte umschreiben... In einem Fall ging es heute darum das einer die Leute aufgefordert hat Flüchtlingen giftige Pilze an zu bieten. Sodas sie daran sterben. Andere haben ne ziemlich heftige Diskussion darüber geführt wie man Giftanschläge auf Flüchtlinge verübt ohne "Unschuldige Deutsche" dabei zu verletzen...(sorry ich weis wie bescheuert sich das anhört xD ) In letzter Zeit häufen sich solche Postings... Mir als dunkelhäutigen Deutscher macht das doch etwas Sorge wo das hinführen mag.