Facebook-Newsfeed komplett durcheinander?

1 Antwort

Ja, bei mir ist das genau selbe. Das war schon in der Vergangenheit mal, aber jetzt ist es wieder. Ich kann so oft auf "Neue Nachrichten zuerst" klicken, wie ich will; spätestens der dritte Beitrag ist ein alter.

Robertsm
Beitragsersteller

Ja, für mich macht Facebook so auch keinen Sinn. Aber immerhin weiß ich jetzt zumindest, dass ich nicht alleine bin.

Robertsm
Beitragsersteller

Und beim ersten Mal hat es sich wieder von selbst normalisiert? Ich kannte dieses Problem bisher nicht.

AlexusBrandy  24.08.2018, 02:01
@Robertsm

Ich glaube, ja. Aber es hat sehr lange gedauert und es hat mir auch gar keinen Spaß mehr gemacht, auf FB zu gehen. Aber jetzt weiß ich ja, dass es nicht an mir liegt :D