Wo in Frankfurt günstig für 2 Nächte allein schlafen, wenn man an beiden Tagen NACH Florstadt rausfahren muss?

3 Antworten

Warum überhaupt in Frankfurt übernachten, wenn man nach Florstadt muss?

Das liegt nicht direkt um die Ecke - es sind um die 35 km einfache Strecke von Frankfurt dahin.

Da würde sich doch ein Hotel in ... ähm ... Florstadt? - oder wenigstens in Friedberg eher anbieten...

Wenn es also aus anderen Gründen Frankfurt sein soll, z.B. weil man da abends noch was unternehmen will, würde ich eher danach gehen, wo man in Frankfurt etwas erledigen will/ muss. Es ist nämlich auch nicht besonders geschickt, z.B. ein günstiges Hotel im Stadtteil Fechenheim oder Höchst zu buchen, wenn man eigentlich in die Innenstadt will.

Was sich eventuell anbietet, wäre das Ibis Hotel an der Messe (Leonardo-Da-Vinci-Allee) oder das Motel One oder B&B Hotel, beide jeweils in Niederrad. Die sind relativ günstig und von da aus ist man ruck-zuck auf der A5 in Richtung Norden und dann kann man über die Abfahrt Friedberg ja einigermaßen gut nach Florstadt fahren.

Am "nächsten" an Florstadt gelegen wären ansonsten die Stadtteile im Nordosten, weil man eigentlich über die A661, B3 nach Florstadt fährt. In diesen Stadtteilen sind aber Hotels eher selten.

www.booking.com zeigt günstige Hotels an, wenn man die Sortierung auf PREIS stellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.

Im Auto 😂.

Ne ohne Spaß das geht tatsächlich besser als man denkt. Rückbank umlegen, Beine in den Kofferraum Oberkörper vorne hin. Mache ich meistens wenn ich auf langen Fahrten müde werde.