Günstige Unterkunft für 6 personen (16 jahre alt) berlin?

3 Antworten

• Jugendherberge, gibt es in Berlin mehrere
  • A&O Hotels gibt es ebenfalls mehrere in Berlin.

Beide bieten Zimmer für 3-6 Personen an. Eure Eltern müssen buchen und jeder von euch braucht eine Einverständniserklärung.

Portale wie Airbnb gehen nicht, diese sind ausschließlich ab 18!

Ich kann euch das Gästehaus des CVJM Berlin-Kaulsdorf direkt am S-Bahnhof Kaulsdorf empfehlen. Ihr könnt mit 6 Personen in ein Zimmer mit Doppelstockbetten.

Schaut vielleicht mal bei Air bnb oder über Ferienwohnungsportale. Man kann in Berlin eigentlich überall für ein paar Tage Wohnungen mieten, auch mit 16 und Einverständniserklärung. Wir hatten damals eine direkt in Kreuzberg gehabt und die war super. Zum schlafen reicht es.

Wenn ihr euch nicht benehmt wie die Gorillas, dann werdet ihr auch kein Stress bekommen.

NoLies  23.10.2024, 10:42

Airbnb ist ausschließlich ab 18, sowie sämtliche ähnliche Portale auch.

NoLies  23.10.2024, 11:55
@Silviediekleine

Oder erzählt Märchengeschichten.

Kein Host riskiert sein Airbnb Inserat, nur weil irgendein Teenie Urlaub machen will. Ein Host kann gesperrt werden, wenn er gegen die AGB von Airbnb verstößt.

Es ist lustig, dass es auch immer Schwestern/Cousinen/Freunde sind bei solchen Stories, aber nie die Person selbst.

Silviediekleine  23.10.2024, 12:14
@NoLies

Ja lol ich war dabei. Ich habe mit ihr gesucht und habe mit ihr gebucht. Sie war mit zwei freundinnen auf dem Bauernhof letztes Jahr.

Alle drei waren 16-17

NoLies  23.10.2024, 12:24
@Silviediekleine

Also habt ihr auch noch illegalerweise einen Account gemacht und gebucht. Dass das strafbar ist, ist euch ja sicherlich bewusst.

Silviediekleine  23.10.2024, 12:27
@NoLies

Ich bin 29 und habe alles geklärt.

Reicht jetzt aber auch mal mit den Unterstellungen. Es hat bei einem von 6283939738 Malen geklappt, es war geklärt und alles in Ordnung und sei damit einfach zufrieden. Also ehrlich ...