Wenn ein Freund über airbnb ein Zwei-Bett-Zimmer für eine Nacht mietet, kann ich dann ohne meinen Ausweis einzuscannen da schlafen (airbnb will 2 Ausweise)?

2 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht so richtig.

Ich habe bei meinem AirBnB Account meinen Ausweis einreichen müssen. Aber beim Buchen von Unterkünften kann ich doch eine beliebige Zahl an Gästen eingeben, ohne dass ich deren Ausweis brauche(?) Also zumindest ist das bei mir bisher immer so gewesen.

Gib eine person an, und schreib dem Vermieter in der einer Nachricht das 2 kommen