Wo im Doppeldeckerbus sitzen?

7 Antworten

Am besten wie eh schon von anderen erwähnt ganz vorne und zwar unten. Umsoweiter du hinten sitzt, umsomehr wird dir schlecht. Das hat damit zu tun, dass die Schwankungen im Bus hinten/oben viel größer sind und dein Gleichgewichtssinn überanstrengt werden kann. Dadurch wird dir dann übel.

Wenn auch vorne sitzen nicht hilft dann kannst du mit ein paar Hausmittelchen nachhelfen.

Mein Favorit: Ingwer gegen Übelkeit : Bei Reiseübelkeit hilft Ingwer sehr schnell und einfach. Entweder auf einem kleinen Stück Ingwer kauen oder - fals dir der Geschmack zu intensiv ist - einfach in die Apotheke gehen und Ingwertropfen kaufen. Auch wenns schwer vorstellbar ist, wird dir Ingwer die Übelkeit sehr schnell entfernen.

viel Spaß bei der Reise

Oben ganz vorne geht auch, aber auf alle Fälle vorne.

Ich würde den Lehrer (oder wer da mit fährt) sagen das dir leicht schlecht wird vielleicht kann derjenige weiter helfen oder du fragst vieleicht den Busfahrer oder die Busfahrerin.

Unten und vorne, dann kannst du am schnellsten raus