Wo holt ihr euch Fitness-Hilfe?

6 Antworten

BroSep, BodyIP (Simon Teichmann), Benny Smartgains, theClassicBody (Tobias Rothe). Rothe ist jedoch ein Stoffer, aber seine Technik ist sauber, bei Smartgains weiß ich es nicht, ob er natural ist.

Im Gym frage ich auch einen, der sich top auskennt bzw. der spricht mich an, wenn ich etwas falsch mache.

Häufig gucke ich mir Übungen und die Bewegung auch von anderen ab.

Videos von Wettkampf-Bodybuildern im Stoffbereich bringen in meinen Augen jedoch nichts, weil die Situation für Roidbrüder einfach eine andere ist als für die Normales-Naturales, zu denen ich und hoffentlich auch Du gehörst.

Also damals ich angefangen habe gab es noch kein YouTube. Da wurde noch alles über Foren geregelt :)

vom ausgebildeten Trainer (B Lizenz) im Fitnessstudio

youtube, in meinem umfeld sind bodybuilder, internet, eigene meinung machen und selbst probieren.

Freunde, Internet, Youtube, Erfahrungen machen ist Hilfe.