Welches Thema für Facharbeit im Fach Sport
Hallo!
Ich muss im Fach Sport eine Facharbeit schreiben und bin noch auf der Suche nach einem geeignetem Thema. Ich interessiere mich besonders für Ernährung und Fitness. Hat jemand Vorschläge für ein Gutes Thema?
2 Antworten
Also ich habe selbst eine Sportfacharbeit geschrieben, wo ich eine eins kassiert habe. Mein Thema hieß Diabetis und sport unter besonderer Berücksichtigung von Diabetikern im Sportunterricht. Es hat sehr stark mit der Ernährung zu tun, zum bsp keine Kohlenhydrate am Abend etc. Außerdem welche positiven Wirkungen hat Sport auf Diabetis (wesentlich weniger Insulin muss gespritzt werden) . Du kannst soviel Sachen dazu schreiben und es intressiert einen zu 100%.
Ich muss bald auch anfangen mit meiner Sportfacharbeit und da das Thema echt gut ist ,wollte ich auch mal nach der Gliederung deiner Facharbeiter fragen. 😇😇
mich interessiert das thema auch sehr, wäre nett wenn sie mir es schicken könnten
sefkan.842@gmail.com
Dieses Thema interessiert mich echt. Könntest du mir vielleicht die Facharbeit schicken?
hey könntest du mir vielleicht auch die Facharbeit schicken? niklas08kmr@gmail.com
Hallo, ich interessiere mich auch echt sehr für dieses Thema und würde mir deine Facharbeit gerne mal als Inspiration durchlesen. Also wäre es echt sehr lieb von dir würdest du sie mir an meine E-Mail schicken. (matsfietemogalle@gmail.com) Es wäre echt schön von dir zu hören…
Obwohl, ich bin einfach so schlau, wie Akram631:
konradschreiner@outlook.de
Hallo
Könntest du mir vielleicht deine Facharbeit schicken? ;)
halloakram123@gmail.com
Hey, schon lange her, aber könntest du sie mir bitte als Inspiration schicken, wäre sehr nett
madsmalteweiher@gmail.com
Hi, ich gebe zu fast demselben Thema auch demnaechst meine facharbeit,koenntest du mir sagen, wie du deine gegliedert hast bzw welche unterthemen und so ? :)