Wie fragt man sein Level ab auf Gutefrage.net?

2 Antworten

Die Zahl im orange gefüllten Kreis, der unmittelbar bei deinem Profilbild zu sehen ist, beinhaltet deinen aktuellen Level. Wenn du auf deiner Profilseite auf die Zahl klickst, siehst du, wie viele Punkte du bisher gesammelt hast und noch bis zum nächsten Level benötigst.

Bild zum Beitrag

Vielleicht interessant: https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level

 - (Level, gutefrage.net-App, Punktesystem)

Profil-> Auf die Levelzahl drücken-> Jetzt werden die Punkte angezeigt :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓