Wo holst du dir schnell unterwegs dein Essen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Wo anders 39%
Beim Dönermann 33%
Ein Weckerl im Supermarkt, Bäcker oder so 28%
Was bein Würstlstandel 0%
Nudelbox 0%
Bei ner Fastfoodkette zb McDonalds 0%
Salatbarzeugs zb Dean und David 0%

7 Antworten

Wo anders

Ich hole mir nie "schnell etwas unterwegs" zum Essen. Warum auch. Ich esse entweder Zuhause, da ich täglich frisch koche oder evtl. in einem richtigen Restaurant, aber niemals in einer Dönerbude o.ä.

Beim Dönermann

Hallo Nill,

das kann ich so pauschal nicht sagen, da es bei mir unterschiedlich ist.

Es kommt auf den Wochentag, meine Lust/den Appetit und die Situation nebst Uhrzeit an. Auch darauf, wo ich gerade bin oder wer mit mir auf Achse ist. Manche Läden haben z.B. am Samstag und/oder Sonntag geschlossen. Andere ab Uhrzeit x.

Ich ernähre mich wieder abwechslungsreich und habe auch zwischendurch natürlich Lust auf diverse Dinge, die es beim BurgerKing, McDonalds, KFC, Nordsee, O-Tacos, BurgerMe, GoFish! usw. gibt.

Ich liebe aber Dürüm Döner bzw. generell Wraps. Salat-Wraps, Fleisch-Wraps usw.

Mit der Zeit habe ich mir hier so einen Snack-Restaurant-Plan gemacht, sodass ich genau weiß, wer wann geöffnet hat und wo ich eben in der Nähe bin.

Ab und an bestelle ich auch fix, wenn ich auf dem Heimweg bin, per App (Lieferando).

Ich kann das leider nicht pauschal beantworten.

Zwischendurch Döner beim Heimweg, hier und da Salat beim Heimweg, dann vegan oder vegetarisch beim Heimweg, dann wieder bestellen auf dem Heimweg, fix ein Grill-Hähnchen holen beim Heimweg oder liefern lassen, ab und an gehe ich mittags Essen, nach dem Training ab und an mit "Mädels" VEGAN essen oder auch in ein Restaurant.

Aber, wenn ich so die Woche bzw. den Monat überblicke, komme ich auch auf vermehrt Döner (Dürüm). Ich esse bestimmt 3-4x pro Woche Dürüm in unterschiedlichen Varianten. Gyros-Boxen hole ich mir auch ab und zu.

Zwischendurch auch Soja-Fleisch-Boxen.

Heute, 19.05.22, gab es Mittag auch einen Dürüm^^

Ab Abend habe ich mir fix Nuggets geholt^^ Ich mag Fleisch und seitdem ich wieder "normal" esse, geht es mir auch wieder gut.

Ein Weckerl im Supermarkt, Bäcker oder so

Meistens beim Bäcker.

Aber Döner/Yufka oder eine asiatische Nudelbox esse ich auch manchmal.

Zu McDonald und Co gehe ich nur mit Freunden oder Familie.

Wo anders

bei Luigi, der macht auch leckere Salate.

Hey,

Das kommt drauf an wo ich bin und was da in der Nähe ist

LG