Wo hört für Euch Toleranz auf?

Bei mir hört Sie bei Raserei auf, bei welchen noch andere Menschen gefährdet werden

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei hinterhältigem Mobbing, das die Gesundheit anderer Menschen ruiniert und den Mobbern Spaß und Glückseligkeit in ihrem Hass bringt, da ist jede Toleranzgrenze bei mir überschritten.

Mobbing ist kein Kavaliersdelikt, und sollte sehr hoch bestraft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  24.08.2024, 00:05

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Kinderschänder. Vergewaltiger. Allgemeine Verbrechen an Kindern.

Wenn gutmütigen Menschen böswillig die Gesundheit oder das Leben ruiniert wird.

Wenn mir jemand erzählt, dass er auf Gegenstände steht oder meint, dass es 40 verschiedene Geschlechter gibt.

Bei Gewalt, Lügen, Hass, Habgier, Selbstsucht, Mobbing, Unterdrückung.

Eine interessante Frage ist immer, ob man Intoleranz gegenüber tolerant sein soll.