Wo Handy beim reiten hin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde entweder eine Brust oder Helm Halterung für das Handy holen. Das ist am Sichersten und du hast die normale Bewegungsfreiheit. Im Bund kann es ja ganz schnell runterfallen und es schränkt dich in der Bewegung ein.

Handy am Steuer ist immer ungut, auch in der Halle ;)

Mir ist nicht bekannt, dass es ne Möglichkeit gäbe, das Handy in einer Art Halterung festzumachen und damit zu filmen. Bei Westernsätteln gibt es wohl extra Vorrichtungen, um ein Gestell dran zu montieren, das ist aber eher für Wanderritte zwecks Navi gedacht.

Ich würde hier tatsächlich eher auf Helmkameras gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd

Hi,

da ist ein Brustgurt am besten. Dort ist das Handy stabil befestigt und sollte eine gute Perspektive aufnehmen.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Wenn ich sowas mal gemacht habe, hatte ich das Handy in der Hand und hab so gefilmt.
Bei meinen Pferden konnte ich das halt auch für zwei Minütchen mal machen.

Das einzige was dir übrig bleiben wird, ist eine Helmkamera oder du bastelst dir die eine Halterung die du an deinem Brustkorb befestigst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung