Wo habt ihr eure erste Freundin/Freund kennengelernt?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

25 Antworten

Nein

Meine erste Freundin habe ich beim Online Gaming kennengelernt. Wir waren gemeinsam in einer Multiplayer-Gilde aktiv. Das war aber eine Fernbeziehung, dementsprechend hat man sich nicht oft im Real Life gesehen. Irgendwann hat sie mich dann mit einem Jungen aus ihrem Nachbarort beschissen und als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie dann Schluss gemacht und mir gesagt, es wäre meine Schuld gewesen, weil ich zu anhänglich war.

Nein

Natürlich nicht.

Das ist fast 60 Jahre her. Da war ich 13 oder 14. Es folgten schon noch einige Freunde und etwa 10 Jahre, bis ich dann den anscheinend passenden Deckel zu meinem Topf fand, und ob der tatsächlich passte, das musste dann auch noch während einiger Jahre ausprobiert werden.

Meine Teenager-Liebe, die hatte sich damals in der Tanzstunde angebahnt. Ein paar Monate hat sie wohl gedauert. Er war 2 oder 3 Jahre älter.

Ja

Hiii,

Ich habe meinen ersten richtigen Freund hier auf GuteFrage kennengelernt und wir sind zum Glück noch zusammen(seit fast 7 Monaten) und ich hoffe,dass das auch immer so bleibt.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Meine erst Freundin in der Kita, bist du zweiten Klasse, mein ersten Freund in der dritten Klasse, selbst noch heute habe ich guten Kontakt zu den Personen die mit dies zusammen war, ich glaube das ist eher selten dass man wirklich noch mit seiner ersten Liebe zusammen ist, man hofft es immer dass es dabei bleibt, aber leider ist es nur ein Traum zum größten Teil sind doch die Interessen manchmal doch anders oder man zieht woanders hin.

Ich muss aber ganz ehrlich sagen die Person die mit ihre erste Liebe noch zusammen sind beneide ich trotzdem, zu viele Partner ist manchmal auch nicht gut da man das eine von dem anderen vermisst und am liebsten das andere bei dem nächsten haben möchte man muss sich eben halt manchmal Kompromisse eingehen und das Beste daraus machen wichtig ist dass man zusammen arbeitet und sich miteinander versteht! 💕💕💕💕

PS auch wenn es manchmal nicht klappt einfach den Kopf hochhalten 👍😉

Nein

Mein erster Freund habe mit 10 in der Schule kennengelernt und war 4 Jahre mit ihm zusammen