Wo günstige Bahntickets finden?

3 Antworten

Das ist für ein Flexticket was einen Tag im Voraus gebucht wird nicht "ultra teuer" sondern vollkommen normal.

Kannst auf bahn.de in den Suchergebnissen auch "unsere günstigsten Verbindungen" gehen, dann findest du Tagesrandverbindungen, die nicht sehr gefragt sind und noch ggf. günstiger angeboten werden.

Außerdem gibt es gerade die Fahn-BahnCard 25 für 19,90 €, damit bekommst du 25 % Rabatt auf alle Tickets.

Deutschlandticket 49 Euro und gut ist! 😜

Günstiger gehts nimmer! 😁

Und dann muss man halt auch längere Fahrzeiten in Kauf nehmen.