Deutschlandticket für nur einen Monat?

1 Antwort

Auf welcher Website? Es gibt dutzende Websites zum Deutschland-Ticket und ebenso dutzende Anbieter (mindestens), bei denen man es bestellen kann.

Meist ist eine Kündigung bis zum 10. des Monats zum Monatsende möglich, aber das ist nur der Mindeststandard. Einzelne Anbieter bieten auch für den Kunden günstigere Bedingungen.

Hier gibt es beispielsweise das Ticket mit einer "Pausenfunktion". Damit ist es bis kurz vor Monatsende (es gibt eine 24-Stunden-Frist) möglich, das Abo einfach zu unterbrechen und bei Bedarf später wieder fortzusetzen, ohne sich komplett neu anmelden zu müssen: https://www.mopla.solutions/de/tickets/deutschlandticket