Wo gibt es weiße Kaffeefilter im Geschäft zu kaufen? ("Korbfilter")

4 Antworten

Wieviel möchtest du denn ausgeben? Schau mal bei Amazon. Da gibt es einige Angebote.

Laleluuui
Beitragsersteller

Da hab ich schon geschaut, ich wollte die Filter aber gerne nicht bestellen sondern gleich haben und außerdem ist wie gesagt dann das Porto so hoch wie das Produkt selbst, im Laden könnte ich mir das sparen. Aber danke für den Tip!

ich bin mir nicht sicher ob ich die mal bei marktkauf gesehen habe.

aber in großmärkten gibt es die sicher, da es dort ja auch andere sachen für große haushaltsgeräte gibt. du bräuchtest allerdings einen gewerbeschein um dort einkaufen zu können. wenn du so einen nicht hast, evt. gibts irgendwelche bekannten die einen haben? nicht nur leute mit lebensmittelgeschäften haben die, auch vorstand von sportvereinen, kindergärten usw.

Laleluuui
Beitragsersteller

Stimmt, in der Metro könnte es die geben. Ich selber habe zwar keinen Gewerbeschein, aber kenne ein paar Leute die einen haben, und wohne eh nicht weit weg von einer Metro Filiale, danke!

Sieht ein bisschen aus wie diese Muffin-Tütchen. Und die gibt es in jedem gut sortierten Laden bei den Backzutaten.

Laleluuui
Beitragsersteller

Ja das stimmt, solche hätte ich auch in Unmengen zuhause, nur sind die durch die "Faltung" spitzer/kantiger als die Filter, die sind "weicher gefaltet", hm, sorry ich kanns gerade nicht besser erklären, aber am Ende sieht der gebastelte Pomander anders aus... Aber trotzdem danke für den Tip!

Vielleicht dort wo es diese Kaffeemaschinen gibt , die müssten das doch haben !