In Sportgeschäften. Gibt es auch welche mit Aufdruck und Motiven etc... zumindest bei uns.

Versuchs mal bei Footlocker oder in Hip Hop Läden...Ansonsten kannst du auch einfach mal googeln (z.B. stylisches Schweißband + kaufen oder so in der Art). Viel Erfolg!

Geh mal in ein "coulers" laden die haben genau so was! es ist zwar ein gothigladen aber die verkaufen auch normale sachen!

blablaha
Beitragsersteller

den haben wir hier nich :(

hier sind nur geschäfte wie c&a und h&m

Tryteen  09.08.2011, 21:13
@blablaha

na ja dann gibts aber bestimmt bei dir ein Karstadt sport oder?denn da verkaufen sie auch so was!

LG

trotzem findest du die in einem Sportgeschäft :)