Amazon extrem hohe Versandkosten?
Hallo ich wollte mir vorher mit einem 50€ Amazon Gutschein mehrere Produkte bestellen. In Summe kosten Sie genau 50€ und als ich zur Kassa ging wurden Versandkosten von 150€ verrechnet. Ich glaub ich spinne! Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Amazon. Hab danach geschaut wie viel Versand für die einzelnen Produkte verrechnet wird und war schockiert. Für ein 1€ Produkt verlangen die 15€ Versand. Mehrere der Produkte sind gebraucht. Liegt das daran?
Was kann ich tun um meine Wunschprodukte zu einem angemessenem Preis zu bekommen?
6 Antworten
Wo kommt das Produkt mit 15 Euro Versandkosten denn her? Das ist wirklich viel.
Wenn Du bei verschiedenen Händlern kaufst, zahlst Du natürlich auch bei jedem Versandkosten. Das ist völlig normal und auch richtig.
Mir wurde ein Produkt für 3,95Euro statt 4,95 angeboten, nachdem ich es in den Warenkorb gelegt hatte ist mir an der Kasse aufgefallen das 75 Euro Versandkosten drauf kommen, das ist höchst kriminell
Gott sei Dank bin ich nicht darauf eingegangen.
Also auch bei Amazon immer vorsichtig sein
so machen die Marketplacehändler Geld- Ist fast nur über die Versandkosten zu steuern und du zahlst beim Marketplace auch bei JEDEM einzelnen Artikel Versandkosten. Entsprechend summiert sich das auf. Schau alternativ auf Rebuy wenn es Medienartikel usw. sein sollten
Wenn du bei diversen Dritthändlern die jeweils Versand verlangen kaufst ist das nicht Amazons Problem, selbiges gilt für die Gebrauchtwaren.
Da bleibt dir nur, nach günstigeren Angeboten zu suchen.
Aus Deutschland und ich wohne in Österreich