Was ist mit Ámbars Eltern passiert (Soy Luna)?

4 Antworten

soweit ich weis wurde amber von sharon adoptiert und die mutte von amber lebt in der nähe

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Eltern, violetta, Soy Luna)

Sharon hat Ambar adoptiert und Ambar weiss es und sie sagen einfach das ihre Eltern viel auf Reisen sind. Kurz wahr sie Soll benson ( wahr nur ne Lüge)

Woher ich das weiß:Hobby

Die Eltern reisen sehr viel und haben keine Heit für Ambár. LG:)

ItsJeyJey  22.07.2023, 12:24

Das ist nur eine Lüge gewesen das die eltern viel reisen

ShawnSartorius  13.06.2016, 21:21

Entschuldigung meinte statt "Heit" Zeit.

Ihre Eltern machen viele Weltreisen und haben Bücher darüber geschrieben, was sie so berühmt gemacht hat. Sie sind sozusagen richtige Promis inder Weltder Professsoren und Doktoren. Folglich haben sie wenig Zeit für Àmbar.

Kaetzchen21  03.10.2018, 11:48

nein stimmt nicht ist nur gelogen... sharon ist die mutter von ambar

Lorac2004  14.05.2020, 11:36
@Kaetzchen21

Nein Sharon ist nicht die Mutter von Amber wenn man die Serie nicht kennt sollte man auch nicht Schwachsinn antworten🤝