Wo gibt es Nike free run +3 in neon pink?

Nike free run +3 neon pink - (Sport, Mode, Schuhe)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Nike Free Run 3.0 in (HotPunch/Reflective Silver-Pure Platinum-Volt).Die Nike Modellnummer ist die 510643-600. Die Schuhe sind im Fachhandel weltweit ausverkauft.

Über NikeiD kannst Du Dir Schuhe in der gleichen Farbe zusammenstellen.

http://store.nike.com/de/de_de/product/free-run-shield-id-running-shoe/?piid=31111&pbid=319494748#?pbid=319494748

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Das ist wohl wirklich schon um's Eck mit genau den Nikes, die du gesucht hast, leider. Kommt schon vor, dass bestimmte Modelle komplett ausverkauft sind.

Eine super Alternative ist doch NikeID, bei denen du selbst zum Designer deiner Nikes wirst. Die Qualität ist hervorragend wie sonst auch bei Nikes, der Preis ist allerdings auch erwähnenswert. Eine gute Sache für einen Wunschzettel.

Im Video unten stellt einer sein persönliches Modell vor und ordern kannst du welche hier http://www.nike.com/de/de_de/c/nikeid?cp=EUNS_KW_DE_1_Brand_Core_iD

Kommt drauf an, aus welchem Release dieser Style stammt. Wenn es um Nike Free geht, würde ich mich bei Footlocker, Snipes, f-low-s, 43einhalb etc. mal umschauen :)

bienemajaa1
Beitragsersteller

Danke aber hab ich auch schon,es gibt sie in dieser Farbe nirgendwo :(

Geh auf idealo.de und suche sie mal unter nike free run + 3 women, da findest du die, kosten ca. 100 Euro. :)

lauraahsen  03.04.2013, 19:53

Ich suche auch schon seit Tagen in allen Läden und Onlineshops nach diesen Schuhen und find sie nicht. Hier find ich sie auch nicht. Da kommt nur das Bild von den Schuhen aber kein Angebot? Könntest du mir vielleicht den Link schicken? Wäre ganz lieb von dir :))

bienemajaa1
Beitragsersteller
@lauraahsen

ich finde sie bei idealo auch nicht,da kommt immer nur ein bild :(

Online kannst du sie dir selbst zusammenstellen (also die Farben) bei Nike-ID