Suche Nike Free Run +3 Hot Punch in Pink Gr.41

Nike Free Run +3 Hot Punch Pink - (Mode, Schuhe, Nike)

2 Antworten

Schau mal bei zalando nach!!. Dort habe auch ich meine nike free gekauft und die sind echt super!. Super liefrung und soo.. Also schau mal rein bei www.zalando.....

Vergiss es bitte. Die Schuhe sind weltweit ausverkauft. Stammen aus der Kollektion des Jahres 2012. Findest Du nur dort, woher auch das von Dir gepostete Foto stammt - auf Webseiten chinesischer Markenpiraten.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF