nike free neon pink? :)

:) - (Schuhe, Nike, Nike Free)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Raoul Zanzara, UserMod Light  12.03.2014, 21:57

@ Blumenlilie

hast Du unter den Angeboten einen Originalschuh entdeckt? Teilweise wird in den Angeboten sogar noch Bildmaterial chinesischer Markenpiraten benutzt ;-)

Neuware gibt es von dem Modell schon lange nicht mehr...

Die Schuhe stammen aus der Kollektion 2012 und sind im Fachhandel schon längere Zeit restlos ausverkauft. Das was bei Ebay gehandelt und teuer bezahlt wird sind Inder Regel Fakes aus China. Über NikeiD konnte man sich bis zum Herbst letzten Jahres die Schuhe designen und bestellen. Von daher also darauf achten was da angeboten wird. Originalware wird niemand unterhalb dessen anbieten was der Schuh bei NikeiD gekostet hat. Und da waren 160 EUR fällig. Die Schuhe sind in der Farbe zu gefragt, also werden Besitzer von Originalware diese auch nie unter Preis herschenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Diese Nikes suche ich auch schon lange aber die gibt es nicht mehr im Geschäft, bei Ebay findest du viele, die meisten kosten so um die 150€. Oder du kannst bei NikeiD selber Schuhe erstellen. Habe ich auch gemacht aber ich weiß nicht ob die da auch solche Neon Farben haben :-/