Wo bekomme ich die Nike Free Run +3 für Damen in Neon Pink her?

Nike Free Run +3 Damen in Neon Pink - (Sport, Kleidung, Mode)

2 Antworten

Du kannst mal folgendes probieren, das Bild einfach bei der Google Bildersuche hochladen und dann bei den Suchergebnissen schauen. Da ist garantiert ein Onlineshop dabei, der die am Angebot hat. Das klappt so fast immer mit Fotos :)

Hi Viola,

direkt auf der Nike Webseite. Sonst findet man auch viel bei amazon

Viola13
Beitragsersteller

Hey Jenna, auf der Nike Seite war ich selber schon und da gab es die leider nicht so. Hab mir dann den Schuh selbst kreirt und kam dann schon auf 169,90 € mit Versand.. viel zu teuer :(