Wo gibt es Neutrogena und lavera zu kaufen?

3 Antworten

Hallo JanaCullen,

unsere Produkte findest du in den gängigsten Drogeriemärkten, wie Rossmann, DM oder Müller. Auch einige Supermärkte führen unsere Produkte, wie REWE oder EDEKA. Bei diesen wird aber die Auswahl nciht ganz so groß sein, wie in Drogeriemärkten. Du kannst auch in den verschiedenen Online-Shops schauen und ggf. deine gewünschten Produkte bestellen.

Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, dein Neutrogena® Team.

Reformhäuser führen das oft oder auch wenn du einen Müller Markt in der Nähe hast. Ausserdem gibt es auf der Seite von Lavera eine Händlersuche, bei der du nur deine Postleitzahl eingeben musst: http://www.lavera.de/haendlersuche.html

Bei DM oder in anderen Drogeriemärkten.

JanaCullen
Beitragsersteller

ouh, dann muss ich nochmal gucken gehn, ich hab diese sachen da noch gar nicht gesehen. (: