Lavera Lips soft Bronze ?

Lavera lippenbalsam soft Bronze  - (verkaufen, Kosmetik, Drogerie)

2 Antworten

Kann sein das dieses Lippenbalsam nicht mehr hergestellt wird und deshalb überall aus dem Sortiment verschwindet. Vielleicht wird auch nur ein neues Design oder eine neue Rezeptur dafür entwickelt und der Soft Bronze kommt bald wieder auf den Markt. Auf amazon kann man diesen Lippenpflegestift noch bestellen. Du könntest auch versuchen über die Webseite von Lavera (lavera.de) mehr herauszufinden, falls man die dort direkt anschreiben kann per Kontaktformular z.B.

Killerhoernchen
Beitragsersteller

Hey danke erst mal für die schnelle Antwort :] kannst du mir vielleicht einen Link schicken wo das bei Amazon drin steht? Ich finde das leider nicht :|

SundayAddams  10.07.2016, 19:54
@Killerhoernchen

Hab gerade sämtliche Online-Shops gechecked. Dieses Lippenbalsam scheint nirgendwo mehr verfügbar zu sein obwohl es dort schon angeboten wurde. Ich denke Lavera hat den Soft Bronze aus dem Sortiment genommen. Ich vermute die bringen bald eine neue Version heraus...

SundayAddams  10.07.2016, 22:59
@Killerhoernchen

Eine Alternative zu dem Soft Bronze von Lavera könnte eventuell der Farbglanz Lipbalm von Yves Rocher sein, in der Farbe "Sable Doré", der Honey Bronze Shimmering Lip Balm von The Body Shop oder der Lippenpflegestift von Alviana in Bronze...

Ich suche diesen Lippenbalsam schon seit ueber einem Jahr, ohne Erfolg. Die Marke Alviana hat auch einen Bronze der fast genauso ist in Textatur und Farbe. Allerdings bietet keiner Versand nach Australien an :-( Wenn du in EU bist, solltest du ihn online bestellen koennen. Den von Lavera gibt es leider definitiv nicht mehr.