Meinungen Erfahrungen Neutrogena?

2 Antworten

Heyy,

also ich hatte mir einmal dieses orangene Reinigungsgel von Neutrogena geholt und hatte es dann benutzt. Meine Haut war am nächsten Tag ziemlich trocken und gerötet, also für mich ist das nichts :/. Bei einer Freundin von mir war das genauso mit genau dem gleichem Produkt. Ich empfehle dir zur Reinigung das von Cerave ;). Guck am besten welchen Hauttyp du hast, damit du darauf abgestimmte Produkte kaufen kannst.

Ich hatte mal die Handcreme von Neutrogena, weil die angeblich sehr gut verträglich ist und im Sonderangebot war. Ich hatte damit keine Hautprobleme.
Übrigens gibt's von Neutrogena auch eine Creme gegen Pickel. :-) Ist wirklich wahr!
Mein Tipp: Verwende nur Kosmetik-Artikel aus zertifizierter Naturkosmetik. Das ist auf der Verpackung angegeben.