Wo findet man Produkte von Neutrogena?

8 Antworten

Hallo Schokoliebe1234,

unsere Produkte findest du in vielen gängigen Drogeriemärkten (DM, Rossmann, Müller). Vereinzelt sind sie auch in Supermärkten wie REWE oder EDEKA zu finden. Viele Märkte haben mitlerweile einen Online Shop, weshalb du auch gerne dort einen Blick wagen kannst.

Wenn du noch weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, dein Neutrogena® Team.

Wenn ich mich erinnere gibts das bei Rossmann. Ob bei jedem weiß ich nicht, aber in unserem gibts das :)

Dm, Müller, Rossmann auf jeden Fall manchmal Apotheke oder ähnliches

Die Produkte gibt es bei Dm, Rossmann und Müller :)

Rossmann führt diese Produkte.