suche make up unterlage (NK)

3 Antworten

Hallo Angie (Namensvetterin ;))!

Wie wäre es mit der getönten Tagescreme von Alverde? Die zieht gut ein und gleicht schonmal erste Unregelmäßigkeiten aus.

Aber mal am Rande; Wichtiger als eine Base ist bei mir immer das Puder für obendrüber. Da habe ich mir mal eines von Andrea Biedermann gegönnt und das ist spitze...

Ich halte nicht viel von "Naturkosmetik", aber da du tagsüber sowieso eine Lichtschutzcreme brauchst (man sollte niemals ohne mindestens LSF 15, besser 30 das Haus verlassen), schau doch mal nach der Balea med Ultra Sensitive Tagescreme mit Q10 und LSF 15. Die ist sehr mild und unparfümiert und nicht zu fettig für eine Mischhaut.

Hallo,

schau mal nach Cremes von Börlind. Das ist Naturkosmetik aus Deutschland die ich jeden Tag als Tagescreme benutze.

LG Lavanya