bekommt man die sachen die auf der seite vom c&a sind auch im laden?

2 Antworten

Nicht alle aber die meisten Ja.

Ich kenne mich bei C und A nicht so aus aber auf Gucci kann man die Verfügbarkeit von Artikeln in den Läden überprüfen vlt geht das ja auch bei C und A

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“

Die meisten Handelsunternehmen haben online eine grössere Auswahl. Ist ja auch logisch, die Verkaufsfläche im Ladengeschäft ist begrenzt, eine Website kann man beliebig erweitern. Ausserdem hat nicht jeder Laden das gleiche Angebot, da spielen die Grösse und die soziale Struktur in der Umgebung uä. Faktoren eine Rolle.