Wo gibt es Kombucha-Teppilze zu kaufen?

4 Antworten

In Salzburg bei Red-Bull

LocoAmigo
Beitragsersteller

wohne leider nicht in Salzburg -.-

Kriegt man bei ebay in vielen Variationen und Preisklassen. Solo und auch zusammen mit einer Kefirknolle.

ja bei ebay gibts viele angebote, hab ich auch mal vor ca. 2 jahren dort gekauft(kosten je ach größe und menge ein paar euro nich viel) war auch alles ok! hatte auch kefirpilze von dort. kann ich nur empfehlen!

Also ich mache das schon länger und kann dir gerne einen "Pilz" zuschicken (gegen Porto).
Die Qualität entscheidet sich dann beim Züchten.

LocoAmigo
Beitragsersteller

Das hört sich interessaant an. Werde mich mal mit dir in Verbindung setzen :)

LocoAmigo
Beitragsersteller
@LocoAmigo

achso, noch eine Frage, wo bekomm ich den für den Anfang solche 2,5l Einmachgläser her?