Meine Freundin hat mich betrogen hat jemand einen Tipp wie ich die emotionalen Schmerzen überwinde?

PS bin 14

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkenne deinen Wert und weine der Person nicht hinterher. (Ich weis, es ist leichter gesagt als getan)

Lerne dich selber lieben, geh raus an die frische Luft Treff dich mit deinen Freunden.

Geh alleine essen.

Endecke neue Hobbys und tu dinge die dir spaß machen.

Mach alles was du vorher nicht gemacht hast oder machen konntest.

Ich wünsche dir viel Kraft und pass auf ich auf.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Florentin16
Beitragsersteller

Vielen Dank

Lerne alleine im Leben klar zu kommen...

Lösche alles was du besitzt oder Erinnerst an Sie! Das ist das Wichtigste Überhaupt.

Danach, solltest du dich Fragen was für dich nun Wichtig ist. Welcher Lebensabschnitt willst du tätigen oder so. Also Ablenken und so z.b. Arbeiten oder andere Tätigkeiten helfen damit sehr sich abzulenken von allem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?