Wo gibt es in Deutschland die besten Hähnchen?

5 Antworten

Hallo,

wie meinst du das: Wo gibt es die besten Hähnchen zubereitet oder welches sind die besten Hähnchen zum selber zu zubereiten?

Grillhähnchen gibt es mehrmals in jeder größeren Stadt, das mußt du dann selber rausfinden was dir schmeckt

Welche Hähnchen sind gut? Na probier mal Maishähnchen oder eine Poularde, kannst aber auch mal einen Kapaun probieren.

Auch auf die Rasse kommt es an, genauso wie auf das Futter (Maishähnchen) und die Haltung.

Also Google mal fleißig und du wirst interessante Dinge lesen können.

Gruß

Martin

Bei uns in der Nähe gibt es einen Hühnerhof, der uns regelmäßig mit frischen Eiern von frei laufenden Hühnern beliefert.

Außerdem gibt es zwei Mal im Jahr frisches Geflügel: Hähnchen, Suppenhühner und Enten.

Da weiß man halt, dass sie wirklich frisch sind und erst einen Tag vor Auslieferung geschlachtet werden.

Hör dich doch mal um, ob ihr nicht bei euch im Umkreis auch so etwas gibt.

Ich weiß nicht, bei Geflügel habe ich generell immer ein leichtes bis schweres Ekelgefühl. Kommt vielleicht noch vom Ekeldönerskandal vor Jahren..egal..gehe doch zum Biofleischer Deines Vertrauens..;-) oder auf den Wochenmarkt...Guten Appetit...:-(

Beim Tegut oder auf dem Wochenmarkt direkt vom Bauern.

ich kann die Brathähnchenfarm in Steinau a.d. Straße empfehlen!