Nachts eine Tiefkühlkost?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ungesund 58%
Gesund 42%

8 Antworten

2 Uhr nachts eine Tiefkühlpizza gesund?

Ein einzelnes Lebensmittel ist niemals gesund oder ungesund. Immer nur die Gesamtheit einer Ernährung. Wenn Du von allen benötigten Nährstoffen ausreichend und nicht zu viel abbekommst, ist Deine Ernährung gesund - egal ob und wann du Tiefkühlpizza isst

Alex

Eine tiefkühlpizza ist zu keiner Tages-u. Nachtzeit gesund.

Ungesund

aber wen interessierts?

Man muss sich doch auch mal sowas "gönnen" wie man auf gut deutsch sagt

Ungesund

Sowohl tagsüber, als auch nachts ungesund. Mein Tipp : aus Dinkelmehl Pizzateig machen, Tomatensauce ( mit etwas kaltgepresstem Olivenöl ) drauf, dann viel Gemüse drauf, dann ein wenig Käse drüber.

Ungesund

Die Kalorien und Nährwerte einer Tiefkühlpizza passen sich nicht dem Helligkeitsgrad an. Leider muss ich dir somit also mitteilen, dass dich die Kalorien auch im Dunkeln finden werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁