Wo gibt es die besten Züchter für den Cavalier King Charles im Osten des Landes. Ich wohne in Brandenburg? Hat jemand gute Erfahrungen gesammelt?

2 Antworten

Schau beim VDH in der Züchterliste. Erfahrungen.. nein, eine Rasse bei der 60% der Tiere krank sind bzw in den ersten paar Jahren ihres Lebens schwer erkranken, würde ich mir nicht freiwillig anschaffen auch wenn sie vom Wesen her wirklich toll sein sollen. schau mal ab 11.27 wird der Chavalier behandelt https://www.youtube.com/watch?v=--E3TRJA6GQ&t=469s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Narva  08.10.2019, 13:00

google auch Syringomyelie