Wo gibt es denn Kokosöl zu kaufen?

9 Antworten

Buchstäblich überall. Ich habe schon im dm, im Edeka, und im Rewe welches gekauft. Ansonsten natürlich auch im Internet bestellbar.

Meiner Erfahrung nach ist das Kokosöl aus Sri Lanka  schmackhafter. Die Masse kommt leider von den Philippinen und ist weniger aromatisch.

Empfehlenswert z.B. das native Kokosöl von Rapunzel (Internet).

Amazon und wenn man Prime hat,spart man die Versandkosten. Was will man lange Geschäfte abklapppern wenn es auch online geht. Außerdem viel mehr Auswahl.Ich bestelle meine Asiatischen Lebensmittel nur noch bei denen.

Ich kaufe das meist im gut sortierten Asialaden, habe es aber auch schon in Reformhäusern/Drogerien (etwa DM) gesehen!

Im Reformhaus gibts das sicher.