Wo geht man am besten in Erlangen zum Feiern?

1 Antwort

Also erster wichtiger Tipp: Nach Nürnberg ist es nur ein Katzensprung - besucht daher unbedingt den Nürnberger Weihnachtsmarkt :)

Ansonsten spielt sich das meiste interessante in Erlangen im Zentrum ab - du wirst nicht lang nach ein paar Studentenkneipen suchen müssen... Wenn ihr richtig Party machen wollt, dann ist aber in Nürnberg einiges mehr geboten.

Und wenn ihr Essen gehen wollt, dann gibt's in Erlangen nur eine Option: Gute fränkische Küche :D Da gibt es wirklich einiges tolles in unserer kleinen Stadt... Kannst auch mal bei diesem Restaurant-Führer für Erlangen nachschauen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viiieel Spaß :D