Urlaubsziel für Jugendliche (ab 18) zum feiern und relaxen?!

5 Antworten

Feiern + Relaxen + Apartment oder Hotel in guter Lage, bei denen man feiern kann mit (teilweise) Niveau zu eurem Wunschbudget ist ganz klar Rimini: Der Strand ist wunderbar und kilometerlang. Direkt an der langen Promenade gibt es zahlreiche Shops, Cafés, Restaurants, Hotels, Clubs, Bars, Diskotheken und natürlich tausende (international) Jugendliche in eurem Alter.

Weitere Reiseziele, die eurem Wunsch entsprechen wären: Salou, Calella oder gar Ibiza (da aber eher unwahrscheinlich, aufgrund des Budgets).

Malta wäre ebenfalls noch eine Option:

http://www.fun-jugendreisen.de/sommerreisen/jugendreise-nach-malta/malta-jugendreisen-partyreisen/ wäre z.B. eine Übersichtsseite für Hotels und Preise mit einem Reiseveranstalter, der Gäste ab 16-25 Jahren hat und keine Betreuung, sprich ihr macht was ihr wollt und könnt gleichzeitig noch viele, nette Leute kennenlernen.

Also von der Rangfolge:

  1. Rimini (Hotel - Halfmoon günstig oder Best Western Nettunia) Ebenfalls in der Nähe: Wunderbare Apartments mit Dachterasse und Pool.
  2. Calella
  3. Salou
  4. Malta
  5. Ibiza

Ibiza ist der Burner, super schöner Strand, klares Wasser und da gehts richtig ab, Italien - Rimini, Kroatien - Split oder Novalja, Malle geht auch immer

Ultra Europ in Kroatien Beste Musik und Hammer Partys / Wenn du mehr geld hast Tommorowland in Belgien

Bulgarien ist bei Jugendlichen sehr beliebt. Der Urlaub ist dort günstig. Feiern mit Niveau ist da aber eher die Ausnahme.

Gold- bzw. Sonnenstrand Bulgarien.