Polo in die Hose für den Club?

3 Antworten

Wenn ein langes Polo aussen getragen wird, sieht das ziemlich doof. So kurz wie auf dem unteren Foto sieht das gut aus. Kommt auch auf die Hose an, auf Deine Figur, auf Deine Körperhaltung.....

Zieh Dich an und posiere vor dem Spiegel zu Hause - stehen, sitzen, tanzen...… ! Und dann entscheide selbst, wie Du Dich wohler fühlst.

Diggi beides heavy 👌🏻

Haris0001
Beitragsersteller

Haha danke aber welches ist besser bro😂

Hallo!

In einem Club sollte es klassischer sein und das Poloshirt gehört dahingehend in die Hose, finde ich. So habe ich es auch selbst immer gehandhabt. Die Hose sollte keine Jeans sein, Turnschuhe sind auch nicht empfehlenswert. Über der Hose wirkt das Shirt schon sehr "freizeitmäßig", ich weiß nicht ob das in einen gediegenen Club passt...

Hoffe ich konnte dir helfen, wünsche dir viel Freude!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung