Eltern erlauben mir nicht zu feiern. Ratschläge?

2 Antworten

Genau das, was du hier aufzählst, deinen Eltern oder vor allem deiner Mutter erzählen.

"Weißt du noch damals, als ich nur hier rumgesessen bin und nichts gemacht habe? Ich versuche das endlich zu ändern und aktiver zu werden und neue Leute zu treffen, und du verhinderst es die ganze Zeit. Ich will ja wirklich nicht jedes Wochenende feiern gehen und besaufen tue ich mich auch nicht wirklich, also was spricht denn dagegen?"

oder irgendwie sowas in der art

dixsept
Beitragsersteller

bin grade sehr dankbar für deine Antwort

Carrier  29.07.2015, 21:02
@dixsept

kein Problem. Wenns nochwas gibt, dann melde dich einfach

dixsept
Beitragsersteller

danke dass du grade so für mich da bist. hast du noch andere Argumente?

Carrier  29.07.2015, 21:28
@dixsept

ehhm schwierig, weil ich deine Mutter ja nicht kenne. Ansonsten könnte ich Argumente auf sie "zuschneiden", damit sie effektiver sind

dixsept
Beitragsersteller

okay, danke. es wurde heute schon besser:) bist du männlich oder weiblich?

Dann lass dich doch mal von deinen Eltern von einer Feier abholen. Stell ihnen deine Freunde vor. Und wenn du nicht gerade in einem Rockerclub feierst, werden deine Eltern auch ein (hoffentlich) seriöses Ambiente vorfinden ;-)

dixsept
Beitragsersteller

sie kennen meine Freunde und holen mich auch ab. ich weiß auch nicht wieso sie mir nichts erlauben