Wo Findet mann Minecraft Mitspieler?

2 Antworten

Da ich schon ein wenig älter bin Spiele ich minecraft seid längerem nicht mehr. Um sich in der "Szene" aber ein wenig zu connecten hat mann sich über DISCORD kennengelernt. Lad dir Discord mal hinunter. Dort gibt es Discordserver wie z.B Gomme, Expert oder wie die alle noch heißen. Da findest du bestimmt Spieler welche an solchen Projekten interessiert sind. Wie du auf diese Discordserver kommst weiß ich selber nicht mehr ganz. Glaube du brauchst da einen Link denn du aber glaube durchs Googlen im internet ziemlich schnell finden solltest.

LG

Versuchs mal auf dem Offiziellen Minecraft Discord. Da gibt‘s einen Chat für Leute/Server die Multiplayer-Mitspieler suchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

MikaKreis  12.03.2022, 16:27

Gibt es auch eine andere Plattform dafür? Ich frage hier nach, weil ich seit 16.10.2021 aufgrund von Free Nitro Spam kein Discord mehr habe...😭