Findet ihr dieses Minecraft Schwert schön?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja ich finde es schön 60%
Nein 23%
Geht so 17%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ganz objektiv, nein. Subjektiv, vielleicht, kommt auf den an, der es gemacht hat.

Warum?

Man sieht die Pinselstriche der Farbe, es ist unsauber verarbeitet und wohl auch nur vorne angemalt - an der Seite wohl nicht.

Das wird ein Anfänger gemacht haben - wenn das ein Kind war, fände ich es nicht schlecht. Das muss man erstmal hinkriegen. Wenn ich keine Bindung zur Person habe, würde ich mir das Schwert aber nirgends hinstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer

KDurmus  10.09.2021, 13:50

Er ist erst ein kind erkennt man doch am ersten blick aber obwohl er ein kind ist kann er es besser als ich darum bitte nicht so unhöflich

Dultus, UserMod Light   10.09.2021, 13:52
@KDurmus

Was ist daran unhöflich? Sorry aber das kann ich vorher nicht riechen.

Es wurde nach einer ehrlichen Meinung gefragt - also dann bin ich lieber direkt, als ein Kind anzulügen. Habe aber ja selbst in der Antwort hinzugefügt, dass es für ein Kind nicht schlecht gemacht ist und man das erstmal hinkriegen können muss - ich habe mit Handwerk nichts am Hut. Meins wäre wahrscheinlich krumm und schief.

Jumbotown
Beitragsersteller

Ich bin ein Kind.

Geht so

Das Verhältnis von Länge zu Breite kommt irgendwie nicht in, dadurch wirkt es als wäre es für Kinder gemacht in der Größe. Ansonsten nicht schlecht.

MrAmazing2  10.09.2021, 12:15

Jo, ist 2 Pixel zu kurz

Geht so

Ich hänge mir lieber ein richtiges Schwert an die Wand.
Da gibt es auch welche in Diamantoptik, welche dann wenigstens nicht so "verpixelt" sind. Ich weiß, dies ist der Minecraft Stil aber mir wäre das als Deko zu doof.

Ja ich finde es schön

Dafür dass es selbst gemacht ist ist es schon nice

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Ja ich finde es schön

Tolle Idee, cool gemacht, finde ich schön

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele oft Minecraft und kenne mich gut aus.