minecraft mitspieler finden?

3 Antworten

auf einen öffentlichen Server gehen und sich mit anderen Spielern anfreunden

Wenn du einen Server hast, kannst du den in diversen Foren vorstellen, oder einfach nach Mitspielern fragen. Gibt auch Serverlisten in die man seinen Server eintragen kann. Gibt dort aber schon zu viele, sodass die Chance eher gering ist.

Lubitorus21  05.07.2021, 10:54

Wenn du deinen Server in eine Serverliste einträgst, kommen tendenziell eher Griefer, als freundliche Spieler xD

Könntest auf speziellen Foren oder dem Minecraft Subreddit nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung