Minecraft Projekt Name?

1 Antwort

Es kommt darauf an, was ihr in dem Projekt vorhabt! - Geht es um bauen, generell mit Mods spielen oder Erkunden etc.?

Mein Tipp: Kombiniere Wörter

Wenn du viele Mods benutzt, könntest du ein Name wie "Minecraft Mega Mods" oder so verwenden. Dort hast du den Namen des Spiels, ein kreatives Wort und das Wort Mods drinnen. (Ist mir gerade so eingefallen)

Vielleicht wäre ein kurzer Name auch gut. Lass dir etwas einfallen. Soll denn überhaupt das Wort "Craft" vorkommen? Oder ein kreativer Projektname wie "Leben", "Varo", "Freedom"?

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft'ler seit Jahren

Lauri05
Beitragsersteller

es geht ums erkunden und auch ums schauspiel teilweise