Habt ihr einen Projektnamen für mich?

1 Antwort

Natürlich hängt der Name auch davon ab, was du bauen möchtest und ob es ein Projekt auf einem Server wird, oder eine Adventure Map.

Ein paar epische Namen für Adv. Maps wären folgende:

- Legend of Nether, Enderlande, EpicSkies, Stormshadow, Grey Elders

Titanguards, Schattenjagd ...

hoffe es ist was brauchbares dabei :)

lg Mabush_Xaul

Wirbelsturm3000
Beitragsersteller

Danke das du mir geantwortet hast es ist zwar für keine Adventure Map sondern für ein Multiplayer Projekt ( auf meinem Server) aber ein , zwei Namen gefallen mir wenn dir noch welche einfallen schreib mir wär nett :)

Wirbelsturm3000
Beitragsersteller
@DustedRedStone

Ja ist ein Projekt mit nach und nach mehr Mods so wie minecraft skyblock und Hardcore minecraft gemischt hast du da ein paar Namen