Hey, kennt ihr Minecraft Projekte, denen ich beitreten kann?

5 Antworten

Ich leitel gerade ein Survival Projekt. Man könnte es mit Craft-Attack und Leben vergleichen!

starte bald ein PvP projekt names minecraft Omega. das Projekt wird 2vs2 und suche noch 1-2 leute.

skype: p.qwertz

Guck dir mal Mein-Craft.net an, die suchen immer fähige Leute fürs Team.

Hay! Hast du vielleicht Lust auf Legend? Dann schreib uns doch gerne auf Skype: uupegasusuu oder Discord: OneLine Projekte | Main Account#7498 an! ^^

ICh leite zurzeit ein Server Projekt :D

BorussiaFan1909
Beitragsersteller

Wie kann man beitreten?