Wo findet man spontan Mädels zum feiern gehen?

2 Antworten

Ich lebe in der Nähe von Düsseldorf. Es hängt nur davon ab, was du unternehmen willst. Ich bin zwar ein Junge, aber du kannst mich auf diesem Wege gerne privat anschreiben, falls du Lust hast. Ansonsten würde ich dir einfach raten selber paar Mädels in RealLife anzusprechen. Und es ist auch ganz normal, dass Freunde ihre eigenen Wege gehen sowie es bei dir der Fall ist (ist bei mir genauso).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

katrinnnca 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 18:10

Kannst du mir in Düsseldorf einen guten Club empfehlen? Ich wohne noch nicht lange hier und war bisher nur in der Nachresidenz, war aber alle 3 mal enttäuscht..

Hades007  04.01.2025, 18:17
@katrinnnca

Ich persönlich gehe in keine Clubs, da es dort zu teuer und die Klientel dort abtrünnig ist. Warum willst du nicht eine Bar oder Kneipe besuchen? Da ist die Stimmung deutlich besser. Vermeide außerdem die Touristenfalle "Längste Theke der Welt" aka Bolkerstraße. Die ist zu überfüllt und dort war mein alter Schulkamerad Opfer einer K.O-Tropfen-Vergiftung in seinem Drink. Und irgendwelche Halbstarken versuchen Leute zu provozieren. PeterPane ist empfehlenswert, da es eine Restaurant-Bar ist und schöne Café-Bars wie "Heimwerk".

Geh allein feiern. Dem Risiko kannst du aus dem Weg gehen. Düsseldorf ist risikoärmer als Dorfdisco. Allein hast du mehr Spaß als mit einer Verpflichtung gegenüber fremden.

katrinnnca 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 18:07

Da hast du auch Recht, werde wohl wieder alleine losziehen 😅