Wenn du solche emojis bei Mädels schreibst, verliert sie das Interesse?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
nein 38%
FemmeLetale  01.01.2023, 18:41

Wenn die zu "soft" sind, welche würdest Du verwenden?

Badruigh
Beitragsersteller

😂😎🥳😈

FemmeLetale  01.01.2023, 18:43

Und was ist an denen nicht "soft"? Weil ein Teufelchen dabei ist?
Meinst du, mit solchen Emojis nimmt man "Männer" ernster?

Badruigh
Beitragsersteller

Das ist nicht von mir ich bin zurzeit in einen online Seminar und zahle für diese Tipps 149 Euro die Woche Abo

3 Antworten

nein

Ich finde es völlig okay, in der Kennenlernphase solche emojis zu versenden.

Das ist nicht von mir ich bin zurzeit in einen online Seminar und zahle für diese Tipps 149 Euro die Woche Abo

Ich hoffe immer noch, dass du mich hier versuchst zu veräppeln.

Das kann kaum dein ernst sein. Für solche Tipps Geld auszugeben? Die 150 Euro/Woche kann man auch verbrennen, das käme dem gleich.
Nein, wirklich, ich hoffe, dass es einfach nur Schmarrn ist, den du hier erzählst.

Wie oben schon in der Nachfrage, sollte das wirklich ernst gemeint sein, wundert mich wirklich nicht mehr, dass unsere "Hochkultur" untergeht.
Aber auf der anderen Seite, wenn man mit so einen Blödsinn soviel Geld machen kann, sei's demjenigen gegönnt, der euch so ausnimmt.
Eröffnet ja direkt neue Möglichkeiten, wenn man Idealismus und Werte über Bord wirft.

clarabella73  01.01.2023, 19:11

149 Euro die Woche, Mannmannmann.

Du wirst verarscht.

Badruigh
Beitragsersteller

was soll ich denn machen, wenn ich mit 21 noch ne ne Freundin hatte ? Natürlich ist man frustriert und versucht alles, du kannst es nicht verstehen

FemmeLetale  01.01.2023, 18:54
@Badruigh

Wieso denkst du, dass ich das nicht verstehen kann? Weil ich eine Frau bin?

Was ist nur aus euch geworden...traurig.

Ja

Das hat für mich nichts mit soft zu tun. Mich nerven Emojis allgemein. Ich finde es um Welten sympathischer, wenn man Smileys auf gute alte Weise mit der Tastatur tippt